1. Weiter mit Tasten   » Tab
  1. Zum Text   » Enter
  2. Zum Inhaltsverzeichnis   » Enter
  3. Zur Fußleiste   » Enter
  4. Noch einmal beginnen   » Enter

Kommentare

Webdesign aus Potsdam

Shoutbox - Ingo Pahl

  ⇓

Nachrichten - Neuigkeiten - Kommentare

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Shoutbox - Interaktionsmöglichkeit für die Besucher meiner Webseite. Sie vereint die Funktionen eines Gästebuches und einem Chat.

Hier werden maximal 20 Einträge angezeigt, alle älteren Einträge werden automatisch gelöscht. Ich bin gespannt auf Ihre Kommentare und würde mich über Ihren Eintrag in meinem Gästebuch freuen.



Kommentar senden

Hinweis: Aufgrund von Spam ist die Chat-Funktion Zurzeit deaktiviert. Sie können jedoch weiterhin Einträge vornehmen.
Bitte geben Sie Ihrer Nachricht einen anderen Titel. Die Einträge werden nach einer Spam-Prüfung freigeschaltet.



 



 

Bitte übertragen Sie den Sichherheitscode in das Eingabefeld.

Captcha


 

Kommentar vom: 26.08.2016 um 06:51 Uhr

  ⇑


Was hier zuletzt geschrieben wurde...

05.08.2016 - 23:51

Strucki

Hi Ingo,

durch Zufall bin ich auf Deine Webseite gestoßen. Wer hätte geglaubt, dass Du mal 'ne Webseite erstellen kannst? Du selbst ganz bestimmt nicht. Auf den ersten Blick sieht sie vielleicht ein wenig "altbacken" aus, aber wie von Dir gewohnt:

Der Ferrarimotor steckt unter der Haube!

Jeder der schon mal mit Dir zusammenarbeiten durfte weiß um Deine Kreativität, Probleme zu lösen. Dein Motto: "Jeder kann alles, was er will" hat nicht nur Dich selbst, sondern stets alle in Deinem Umfeld beflügelt.

Re:  »   Pahl 4u   »   09.08.2016 - 07:01

Hallo Strucki,
danke für die virtuellen Blumen, ein Geschenk, von dem vermutlich auch nur Du glaubst, ich hätte es mir verdient.


15.07.2016 - 19:04

Ray.

Hallo,

ich schnupper grad durch Deine Webseite und wow, sehr übersichtlich und gefüllt mit Informationen. Sie gefällt mir.

Re:  »   Pahl 4u   »   18.07.2016 - 08:29

Hi Ray,
Danke für Dein Feedback. Vielleicht kann Dir ja die eine oder andere Info bei Deinem Projekt weiterhelfen ...


28.03.2016 - 09:36

Norman K.

Hi Ingo,

Cool das Deine Seite noch online ist. Mach weiter so. Beste Grüße, wir sehen uns. Frohe Ostern.


30.11.2015 - 15:46

Klaus

Hallo Ingo,

ich bin ja öfter auf Deiner interessanten Seite und lerne immer mal wieder etwas Neues zur Websitegestaltung.
Du hast Deine Seiten auf jeden Fall sehr gut umgesetzt. Gut bedienbar und übersichtlich.
Ich habe jetzt passend zur Weihnachtszeit einen Adventskalender online gestellt. Würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schaust.

Eine schöne Adventszeit und viele Grüße aus Bergisch Gladbach wünscht
Klaus


20.10.2015 - 00:01

Jan

Jetzt ist es wieder so weit, Prüfung der Mediengestalter. Hier ist alles prima erklärt. Vielen Dank auch für den Link zu den praktischen Prüfungs­ergebnissen.


09.09.2015 - 12:15

Natalie

Hut ab, bin beeindruckt.
 
Lieben Gruß Natalie

Re:  »   Pahl 4u   »   11.09.2015 - 13:30

Hallo Natalie,
Danke für das nette Feedback.


30.04.2015 - 08:46

Besucher

Ständig Streiks in Potsdam. Absolute Frechheit, was die mit uns und auf unsere Kosten machen! Wir Kleinen müssen zusehen wo wir bleiben.


28.04.2015 - 14:50

Streik in Potsdam

Hallo Ingo,
durch Zufall bin ich heute auf deine Webseite gestoßen. Mit dem Gedicht, unter dem Menüpunkt: "Aktuelles", zum Thema: "Potsdamer Nahverkehr", triffst du den Nagel genau auf den Kopf. Lustig und ironisch - gefällt mir! Auch der Spruch über den Bahnstreik finde ich klasse. Weiter so!

Beste Grüße aus dem Nahverkehr in Potsdam.


12.04.2015 - 03:09

Mediengestalter

Danke für die Infos zur Logogestaltung und XML.


02.04.2015 - 07:09

Develop

I've also been thinking the identical thing myself lately. Grateful to see another person on the same wavelength! Nice article.


16.11.2014 - 10:44

Olaf

Hi, eine Shoutbox oder ein Gästebuch ohne Anmeldung zu finden ist nicht schwer. Eine Shoutbox mit einer zuverlässigen Überprüfung auf Spam zu finden, das ist fast unmöglich. Oft werden die Einträge eh nur als Maßnahme zur Suchmaschinenoptimierung verfasst um damit ein besseres Ranking in den Suchmaschinen zu erreichen.
 
mfG, der Olaf


23.05.2014 - 00:22

lisa marie

hiho, webseite super optimiert. ohne xing, facebook und co. social-media-buttons haste auch nicht. da kann man mal sehen wie man von den profis übers ohr gehauen wird oder wie professionell die sogenannten profis arbeiten.


27.10.2013 - 23:41

Tino

Es gibt viele Seiten die für die Zwischenprüfung oder Abschlussprüfung der Mediengestalter für Digital und Print hilfreich sind. Deine hat mir am besten gefallen. Kurze knappe Infos, gut verpackt und so erklärt, dass selbst unbekannte Themen schnell zu erfassen sind.
Ich finde es allerdings schade, dass Du keine Seite bei Facebook oder Google+ hast und damit nur ein "Geheimtipp" ist.

Re:  »   Pahl 4u   »   29.10.2013 - 07:13

Hallo Tino,
es freut mich, dass meine Seite auch für Dich nützlich war- und ist.
Ob Pahl-4u als "Geheimtipp" in den sozialen Netzwerken gehandelt wird, überlasse ich schamlos meinen Besuchern.

Wer pahl-4u "teilen" möchte soll dies nicht, dem Herdentrieb folgend, mit einem unbedachten Klick tun. Auch ich habe mir Mühe gegeben! Wem es das Wert ist, der wird pahl-4u.de mit anderen "teilen" und (oder), so wie Du, einen netten Kommentar hinterlassen.


21.04.2013 - 18:27

Mirco S.

Nach fast vier Stunden auf der Webseite nun noch mein Eintrag im Gästebuch! Danke für die vielseitigen Infos. Ich werde in diesem Jahr die Ausbildung als Mediengestalter, Schwerpunkt Webdesign, beginnen.
P.S. Die Bedienung mit der Tastatur ist hier wirklich einsame Spitze.


11.03.2013 - 12:14

Jens

Gruß aus Berlin nach Potsdam. Die Tipps zur Suchmaschinenoptimierung heben sich von andern SEO-Tipps erstaunlich ab. Glaubst Du ernsthaft, dass SEO so simpel ist?
Wenn ich auf pahl-4u.de die Option: "nur den Text zoomen" verwende dann klappt es bei der Navi nicht. Deine Webseite ist zwar barrierefrei und multifunktionell aber vielleicht solltest Du hier noch einmal nachbessern.

Re:  »   Pahl 4u   »   12.03.2013 - 18:14

Hallo Jens,
ich bin überzeugt, dass Suchmaschinenoptimierung so einfach ist. Du hast meine Webseite doch gefunden... Danke für Deinen Tipp. Ich werde versuchen das Problem zu lösen ohne mein Layout oder die bisherige Funktionalität zu beeinträchtigen. Viele Grüße aus Potsdam.


01.12.2012 - 16:44

Boris

Hi, cool das du jetzt doch ´ne Möglichkeit anbietest einen Kommentar zu hinterlassen. Zur Prüfung im Sommer war das ja leider noch nicht so. Also Danke nochmal für Deine Unterstützung. Schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!


 

Ingo Pahl 4u   »   20.11.2012 - 15:07

Nach vielen Versuchen eine Shoutbox oder ein Gästebuch, ohne Anmeldung, zu finden welches sich problemlos und valide in mein Design integrieren lässt, habe ich es aufgegeben ... Einige graue Haare und zahlreiche gescheiterte Versuche später, habe ich meine eigene Möglichkeit geschaffen ... Jetzt können Sie hier, wenn Sie möchten, Ihre Kommentare valide und ohne JavaScript zu aktivieren, lesen und hinterlassen.

  ⇑